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Geyst gestaltet:

Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!Sherlock Holmes
  • Lidl Schweiz  

    Lidl Schweiz MENSCHEN MACHEN LIDL

    2016

    Lidl Schweiz MENSCHEN MACHEN LIDL


    Design, Content

    Was macht einen guten Arbeitgeber aus? Unterstützt von Geyst liefert Lidl Schweiz Antworten in Form eines breitenwirksamen Auftritts. Landesweit erfährt man, welche Werte das Unternehmen auszeichnen und zu einem attraktiven Arbeitgeber machen. Die Kampagne porträtiert eine Vielzahl von Mitarbeitenden aus der Schweiz, die für ihre jeweiligen Arbeitsbereiche einstehen. Gemeinsam mit dem textlichen Duktus unterstreicht Lidl Schweiz so die eigene Philosophie, die das Individuum im Rahmen eines starken Teams schätzt und fördert.

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  • energy.ch  

    energy.ch ENERGIEGELADENER RELAUNCH

    2016

    energy.ch ENERGIEGELADENER RELAUNCH


    Design

    Energy ist nicht nur die klare Nr. 1 unter den Schweizer Privatradios, sondern ebenfalls eine starke Online-Marke, ein inspirierender Event- und Konzertveranstalter und ein renommierter Nightlife- und Lifestyle-Spezialist. Die Website energy.ch stellt in diesem Kontext den Hub und natürlichen Mittelpunkt des Energy-Universums dar. Das von Geyst entwickelte Designkonzept vereint das ganze Universum der Marke.

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  • stark+vernetzt  

    stark+vernetzt GESCHICHTEN EINER STARKEN SCHWEIZ

    2016

    stark+vernetzt GESCHICHTEN EINER STARKEN SCHWEIZ


    Design, Content

    Die bilateralen Verträge stärken die Schweiz im Herzen Europas. Gemeinsam mit der Agentur Geyst hat sich die Initiative stark+vernetzt auf Spurensuche begeben und zehn ganz unterschiedliche Menschen porträtiert, die eines gemeinsam haben: Sie wissen aus eigener Erfahrung, wie wichtig die Bilateralen sind. Weil diese die Basis einer soliden Partnerschaft auf Augenhöhe bilden und der Schweiz grossen Nutzen bringen, im Handel ebenso wie in der Forschung und in der Kultur.

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  • Käsers Schloss  

    Käsers Schloss EINE FRAGE DES GESCHMACKS

    2016

    Käsers Schloss EINE FRAGE DES GESCHMACKS


    Design, Digital Solutions

    Käsers Schloss ist Zürcher Feinschmeckern ein fester Begriff. Der Standort des Bauernguts in der Markthalle IM VIADUKT ist ein Paradies für Entdeckungslustige und Geniesser von innovativ veredelten, naturreinen Delikatessen wie erstklassigen Edelbränden, Feinkostprodukten und saisonalen Gemüse- und Früchtesorten.

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  • Steeltec  

    Steeltec Auf den Spuren der Samurai

    2016

    Steeltec Auf den Spuren der Samurai


    Design, Content, Digital Solutions

    Besondere Innovationen verdienen einen besonderen Auftritt. Ein von Steeltec entwickeltes Behandlungsverfahren verbessert herkömmliche Stähle signifikant. Während der behandelte Stahl äusserlich unverändert wirkt, verbirgt sich seine Exzellenz im Inneren und bietet ein Maximum an innerer Stärke und Widerstandskraft. Darum setzt auch die Kommunikation auf einen Widerstandskämpfer, der innere Stärke symbolisiert: einen Samurai, allerdings mit Stahlstab bewaffnet statt mit Schwert. Geyst verantwortet den vollständigen internationalen Marktauftritt, der verschiedenste B2B-Zielgruppen adressiert – angefangen mit der Namensgebung über eine zentrale Website bis zu unterschiedlichen, integrierten Kommunikationsmassnahmen.

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  • Content Department  

    Content Department BRINGT LEBEN IN DIE DIGITALEN KANÄLE

    2016

    Content Department BRINGT LEBEN IN DIE DIGITALEN KANÄLE


    Mit Content Department stellt sich ein neuer Anbieter vor, der massgeschneiderte Antworten auf die veränderten Kommunikationsbedürfnisse von Marken liefert und auf unkomplizierte Weise die Erstellung von Lifestyle-Inhalten für zeitgemässes, digitales Storytelling ermöglicht. Fotografien, Animationen, Headlines, Copies und vieles mehr: Content Department kreiert, plant und realisiert Inhalte jeglicher Art, die speziell auf die Anwendung in digitalen Kanälen ausgerichtet sind. Mit einem Workflow, der die Content-Produktion einfach und transparent macht.

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  • Mondaine Helvetica  

    Mondaine Helvetica TREFFEN DER DESIGN-IKONEN

    2015

    Mondaine Helvetica TREFFEN DER DESIGN-IKONEN


    Die wohl bekannteste Schweizer Uhr reicht der wohl bekanntesten Schriftart die Hand. Das Ergebnis: natürlich ebenfalls ein Klassiker. Für den Produkt-Launch und die Produkt-Website setzte Geyst darum den Fokus auf ein ikonisches Erscheinungsbild mit stilvollem Design sowie einer auf die Moderne zugeschnittene zeitlose Nonkonformität.

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  • Collaxo  

    Collaxo EFFZIENTES DIGITAL ASSET MANAGEMENT MIT GEYST

    2015

    Collaxo EFFZIENTES DIGITAL ASSET MANAGEMENT MIT GEYST


    Mit Collaxo hat Geyst Anfang 2015 eine eigene, standardisierte Lösung für Digital Asset Management lanciert. Dabei sind alle Erfahrungen aus zahlreichen Individualentwicklungen in die Entwicklung miteingeflossen: Die besten Funktionen wurden eingebaut, die wichtigste – die Suche – perfektioniert und nutzlose weggelassen. Erfahrung gepaart mit Innovation erlaubt so einen kostengünstigen, schnellen und unkomplizierten Einstieg ins Digital Asset Management. Collaxo verfügt über einen reichhaltigen Funktionsumfang und offene Schnittstellen. Kundenwünsche und individuelle Zusatzfunktionen können jederzeit als Zusatzmodule entwickelt werden.

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  • Julius Bär  

    Julius Bär International führende Privatbank mit starken Schweizer Wurzeln

    2016

    Julius Bär International führende Privatbank mit starken Schweizer Wurzeln


    Geyst begleitet Julius Bär in der globalen Markenführung und entwickelt das bestehende Corporate Design weiter. Nebst Ausarbeitung der Corporate Design Guidelines, unterstützt Geyst die Privatbank auch bei der richtigen Auswahl und Bearbeitung von Bildern für eine einheitliche Markentonalität, bei Kommunikationskonzepten für neue Dienstleistungen, sowie der Erstellung von Vorlagen für On- und Offline-Kanäle. Ausserdem gestaltet Geyst Anwendungen für spezifische Sponsoring- und Event-Aktivitäten.

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  • Luminox  

    Luminox EIN LEUCHTENDES BEISPIEL

    2015

    Luminox EIN LEUCHTENDES BEISPIEL


    Bei Präzision und höchster Qualität decken sich die Ansprüche von Geyst und Luminox, dem Schweizer Uhrenhersteller mit Weltformat. Für die Uhren mit der einzigartigen Leuchttechnologie konzipierte, designte und programmierte Geyst die neue, auf Lade-Performance optimierte responsive Corporate Website. Diese lädt User auf eine einzigartige Entdeckungsreise in die visuellen Themenwelten der Produktlinien «Sea», «Air», «Land» und «Space» ein. Der Day- und Night-Slider macht zudem die Besonderheiten der Uhren auf spielerische Weise erlebbar.

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  • Lalique  

    Lalique LUXUS WIE GEDRUCKT

    2014

    Lalique LUXUS WIE GEDRUCKT


    Für LALIQUE, das Aushängeschild der französischen Kristallmacherkunst und seit über hundert Jahren Synonym für Luxus, Kunsthandwerk und Kreativität, kreiert Geyst das regelmässig erscheinende, exklusive Lifestyle-Magazin. Die knapp 100-seitige, in Französisch und Englisch erscheinende Publikation LALIQUE entspricht in seiner opulenten Aufmachung der globalen Lifestyle-Marke perfekt.

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  • Mediarent  

    Mediarent Powering Events since 1933

    2016

    Mediarent Powering Events since 1933


    Spot an für den neuen von Geyst gestalteten Auftritt des Full Service-Providers Dr.W.A.Günther Media Rent AG. Das neue Logo ist der zentrale Ausgangspunkt, das stilbildende Element sämtlicher Markenkommunikation und die Basis für die grundlegende Überarbeitung des CI/CD. Webauftritt, Claim, Briefschaften, Bekleidung, Fahrzeugflotte, Verkaufsunterlagen sowie Imageinserate – allesamt unterstreichen sie die Innovationskraft und Markenerlebnis-Kompetenz des hierzulande führenden Eventtechnikers.

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  • Visionapartments  

    Visionapartments Möblierte Wohnungen mit Stil

    2014

    Visionapartments Möblierte Wohnungen mit Stil


    Mit einem komplett neu entwickelten Corporate Design machte sich Visionapartments anlässlich ihres 15-Jahr-Jubiläums gleich selbst ein Geschenk. Der moderne und frische Auftritt, mehrheitlich in der Farbe turquoise gestaltet, setzt neue Akzente und passt perfekt zur Lifestyle-Marke. Der neue Claim «Your first address.» unterstreicht dabei sowohl die hiesige Marktführerschaft als auch den Anspruch, wenn es um temporäre Wohnlösungen geht.

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  • Crowders  

    Crowders Innovativer investieren

    2016

    Crowders Innovativer investieren


    Crowders.ch setzt auf kollektive Intelligenz: Gemeinsam prognostiziert, laut einer wissenschaftlich viel diskutierten These, eine Gruppe Aktienentwicklungen nämlich zutreffender als Anlageprofis. Geyst designte hierfür die leicht zu handhabende und verständliche Plattform: So viele Leute wie möglich können hier die Kursentwicklung aller im Swiss Leader Index gelisteten Aktien abgeben, woraufhin die LUKB einen Aktienfonds lanciert.

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  • Lidl Schweiz  

    Lidl Schweiz GENUSS AUF REISEN

    2016

    Lidl Schweiz GENUSS AUF REISEN


    Mit der Aktion «Klein, aber fein» bietet Lidl all den unbekannten Schweizer Spezialitäten ein Schaufenster, die mit Sorgfalt und Herzblut in der Schweiz hergestellt werden. Geyst begibt sich dafür auf eine Rundreise durch die Schweiz, porträtiert einheimische Produzenten und erforscht ihre persönlichen Geschichten. Der dabei entstandene Content ermöglicht vielfältiges Storytelling und bildet nachfolgend die Grundlage für unterschiedliche Kommunikationsmassnahmen im On- und Offline-Bereich.

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  • Travelhouse  

    Travelhouse DAS BESONDERE FERIENERLEBNIS

    2015

    Travelhouse DAS BESONDERE FERIENERLEBNIS


    Travelhouse, der Spezialist für Individualreisen, gehört zum grössten Schweizer Reiseanbieter Hotelplan Group. Besondere Erlebnisse statt pauschale Reisegestaltung ist die erfolgreiche Philosophie des Unternehmens. Zu spüren ist dies auch auf dem von Geyst realisierten Neuauftritt der Marke: Ein erfrischendes, unternehmerisches Erscheinungsbild inklusive neuer Typographie, auffälligen Icondesigns und strahlkräftiger Bildsprache prägen die neue Website ebenso wie die vielfältigen Printpublikationen.

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  • Crunchy Communications  

    Crunchy Communications EIN KOMMUNIKATIONSAUFTRITT FÜR KOMMUNIKATIONSPROFIS

    2015

    Crunchy Communications EIN KOMMUNIKATIONSAUFTRITT FÜR KOMMUNIKATIONSPROFIS


    Content Marketing, Social Media und Blogs bilden nur die Spitze des Portfolio-Eisbergs von Crunchy Communications. Die Zürcher Agentur hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, ihren Kunden zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Um dieses Versprechen sichtbar zu machen, entwickelte Geyst sowohl das Corporate Design als auch eine neue Website.

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  • Luzerner Kantonalbank  

    Luzerner Kantonalbank FRISCHER AUFTRITT FÜR EINE LUZERNER INSTITUTION

    2015

    Luzerner Kantonalbank FRISCHER AUFTRITT FÜR EINE LUZERNER INSTITUTION


    1850 gegründet, rund 1'000 Mitarbeiter beschäftigend und mit insgesamt 26 Geschäftsstellen schweizweit präsent: Die Luzerner Kantonalbank ist für unzählige Kunden, die eigene Belegschaft, Aktionäre und die ganze Region die Bank erster Wahl. Wohl nicht zuletzt wegen des von Geyst umgesetzten klar strukturierten, übersichtlich gestalteten und benutzerfreundlichen Webauftritts – komplett responsive natürlich.

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  • Mercedes  

    Mercedes UNTER EINEM GUTEN STERN

    seit 1993

    Mercedes UNTER EINEM GUTEN STERN


    Als langjähriger Partner von Mercedes-Benz Schweiz kreiert und realisiert Geyst sämtliche Kampagnen für den Bereich Nutzfahrzeuge. Die crossmediale und nachweislich effiziente Kampagnensystematik verfügt dabei stets über einen digitalen Kern, dessen primäres Ziel die Leadgenerierung für die Mercedes-Benz Händler ist. Auch journalistisch begleitet Geyst die Marke mit dem Stern im Logo, recherchiert und schreibt für das Mercedes-Benz Transport Magazin und verantwortet zudem die umfangreiche Pressearbeit in der Schweiz. Ausserdem betreut Geyst die Schweizer Händler-Plattform, programmiert Templates, pflegt redaktionelle Informationen aller Art ein und besorgt mit viel Umsicht den allgemeinen Support.

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  • Auto Trachsler  

    Auto Trachsler SCHNELLER ZUM TRAUMAUTO

    2014

    Auto Trachsler SCHNELLER ZUM TRAUMAUTO


    Rund 60 Mitarbeitende sorgen bei der Auto-Trachsler AG dafür, dass so viele Menschen wie möglich gut unterwegs sind. Geyst kümmert sich derweil darum, dass das Traditionsunternehmen über eine Firmen-Homepage verfügt, die weit über der Benchmark liegt. Die Website besticht unter anderem durch die komplette, responsive Anbindung an AutoScout24, dem bekanntesten und grössten Online-Marktplatz für Autos und Geo-Targeting.

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  • Kochoptik  

    Kochoptik KOMMUNIKATION MIT DURCHBLICK

    seit 2012

    Kochoptik KOMMUNIKATION MIT DURCHBLICK


    Sein erstes Geschäft eröffnete der Schweizer Optiker 1909 an der Zürcher Bahnhofsstrasse. Heute gehört Kochoptik mit seinen 24 Geschäften im Raum Zürich, Basel, Bern und Winterthur in der Branche zu den führenden Unternehmen in der deutschsprachigen Schweiz. Soviel Tradition verpflichtet auch in Sachen Kommunikation ganz genau hinzuschauen. Geyst übernimmt die gesamte Kommunikation sowohl grafisch als auch inhaltlich – vom Mailing und Inserat über das Kundenmagazin bis hin zur Publireportage und Kommunikation am POS.

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Geyst in Zahlen:

  • 2014 Gegründet

  • 40 Mitarbeiter Mitarbeiter

  • 35 Jahre Jahre

  • 500 Berufsjahre Berufsjahre

  • 1200 m2 Fläche

  • 15 Mitglied­schaften Mitglied­schaften

  • 01 Kulturraum<br />/ Labor Kulturraum
    / Labor

  • 01 Zukunft Zukunft


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