You're a resizer
😜

Your mortgage boutique

Hyrock setzt den Fokus auf komplexere und grössere Immobilienfinanzierungen. Fernab vom Standard verfolgt die Schweizer «mortgage boutique» einen holistischen, einzigartigen Ansatz und offeriert massgeschneiderte Lösungen.

«Based on Tradition. Built for Innovation» sagt alles. Hyrock vereint das Beste aus diesen zwei Welten. Auf diesem von Geyst entwickelten Claim basierend haben wir den gesamten Unternehmensauftritt – Website, Image-Film, Corporate Publishing & Co. – geschaffen. 

hyrock-content-1_2.jpg

Reich an Kontrast, arm an Firlefanz

Imposante, schwarz-weisse Berglandschaftsbilder und das kontrastreiche Hyrock-Orange sind Spiegelbild der unternehmerischen Stärke und Dynamik. Hyrock ist agil und zukunftsgerichtet. Die mortgage boutique ist ein sicherer Wert in der hiesigen Finanzindustrie, grenzt sich aber eindeutig vom (Branchen-)Standard ab. Bild- und Filmwelt gaukeln nichts vor, vielmehr machen sie Geradlinigkeit und Nahbarkeit deutlich. Hyrock eben.

hyrock-content-2_1.jpg

Gewaltig und doch unaufdringlich

Die Corporate Website, bar jeder Effekthascherei, ist bildgewaltig. Schwarz-Weiss trifft auf knalliges Orange. Der Web-Auftritt mit seinem durchdachten UX-Design ist modern und wirkungsvoll, aber trotz Kontrastreichtum unaufdringlich. Und er zeigt, wofür Hyrock unter anderem steht: Non-Konformität, Ehrlichkeit, Performance, Übersicht und Weitsicht. 

hyrock-content-3.jpg

Wertigkeit, Wertschätzung

Das Corporate Publishing ist konsequent unaufdringlich und doch prägnant. Es unterstreicht die Individualität von Hyrock und deren massgeschneiderten Lösungen. Die hohe Wertigkeit wiederum verleiht der Wertschätzung und dem Respekt gegenüber bestehenden und potenziellen Kunden noch mehr Gewicht. 

hyrock-content-4.jpg
hyrock-content-5_2.jpg