TRINK STILL. LEBE LAUT.

video-cover-thumbnail
Valais Mineral
Konsumgüter
Valais Mineralwasser war lange der stille Begleiter im Schweizer Alltag, zuverlässig, immer da, zurückhaltend. Doch wer heute im Wassermarkt auffallen will, braucht mehr als nur Präsenz. Gemeinsam haben wir Valais neu gedacht: als Schweizer Wasser mit Haltung, Charakter und einem klaren Lifestyle-Anspruch.
Mit Vibevertising und dem Claim TRINK STILL. LEBE LAUT. wurde aus Valais mehr als nur eine stille Alltagsbegleiterin – Valais wird zur mutigen Entdeckerin. Eine Marke mit Haltung, die auffällt, bewegt und Emotionen weckt.

Nationale 360° Kampagne

video-cover-thumbnail
video-cover-thumbnail
video-cover-thumbnail
video-cover-thumbnail
David Wallmer
Senior Brand Manager, FFB-Group
«Geyst ist es gelungen, der Marke Valais neues Leben einzuhauchen und die bisherige, selber entwickelte Positionierung, weiterzuentwickeln. Wie viel frischen Geyst bei dieser Herausforderung an den Tag gelegt wurde, macht für mich den Wert der Arbeit aus. Die entwickelte Kampagne profitiert von Kontinuität, bricht aber genau da mit Bestehendem, wo es der Marke gut tut und hebt sie auf ein neues Niveau. Danke für die Energie, Danke für die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Einhaltung sämtlicher Timings und Budgets und Danke für euer grosses Markenherz und jede Extra-Mile, die ihr in diesem Projekt gegangen seid.»
video-cover-thumbnail
video-cover-thumbnail