Luxus von seinen
schönsten Seiten.   

Lalique

Lalique

Luxus von seinen schönsten Seiten.

LALIQUE ist das glitzernde Aushängeschild der französischen Kristallmacherkunst und steht seit über 100 Jahren für Luxus, Handwerkskunst und Kreativität. Kaum etwas könnte das Pariser Traditionsunternehmen besser repräsentieren als ein hochwertiges Magazin, das den Luxus und die Eleganz der Lalique-Welt auf jeder Seite widerspiegelt. Das Magazin «Lalique» ist eine Geyst-Kreation und erscheint regelmässig auf Deutsch, Französisch und Englisch.

lalique_fullwidth_01.jpg
Die Welt von Lalique

Schillernde Persönlichkeiten und Geschichten.

Ein grosszügiges Design, hochwertige Materialien, Bilder berühmter Fotografen und ein gekonntes Storytelling sind die Erfolgsgeheimnisse des Magazins. Die Geschichten, die in die Welt von Lalique entführen, handeln zumeist von bekannten Persönlichkeiten, die den Flair von Lalique personifizieren –  also Künstler, Architekten oder Designer.

lalique_fullwidth_02.jpg
lalique_fullwidth_03.jpg
lalique_fullwidth_04.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v2.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v22.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v23.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v24.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v25.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v26.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v27.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v28.jpg
hd_slider_lalique_1280x720_v29.jpg
Designprinzipien

Grosszügige Gestaltung.

Die von Geyst entwickelten Designprinzipien übertragen die Werte der Marke gekonnt in die Gestaltung des Magazins. Grosse Bilder, viel Weissraum und ein dynamisches Layoutraster erzeugen ein Gefühl von mondäner Verspieltheit und Grosszügigkeit. Die Typografie wirkt trotz aller Blockbusterqualitäten zeitlos und elegant und fügt sich harmonisch in die prächtigen Bildwelten ein. 

lalique_05.jpg