Echtes 
Schweizer Handwerk.

Mondaine Group

Mondaine Group

Echtes Schweizer Handwerk.

Wie kaum ein zweites Unternehmen verkörpert die Mondaine Group Schweizer Werte und Tugenden: Sie ist vielfältig und innovativ, tritt bescheiden auf und ist dennoch ein machtvoller Player auf ihrem Markt. Die unter ihrem Dach geführten Marken vereint ein Design, das Massstäbe setzt – für uns ein Ansporn und ein Anspruch, dem wir gerne gerecht wurden und werden: Sei es bei der Gestaltung oder der Programmierung faszinierender Websites, bei der kontinuierlichen Begleitung, bei der Entwicklung kreativen Contents oder – ganz einfach – in der alltäglichen Beratung.

mondaine_01.svg
mondaine_fullwidth_02.jpg
Corporate Website

Ein Design-Klassiker geht online.

Nicht jeder trägt eine, doch jeder kennt sie: Mondaine-Uhren. In jedem Schweizer Bahnhof zieht der Design-Klassiker tagein, tagaus abertausende Blicke auf sich und steht auf der ganzen Welt für zeitloses Design. Genau diese schlichte, aber mondäne Eleganz inszenieren wir auch auf der Unternehmens-Website. 

www.mondaine.com

mondaine_fullwidth_03.jpg
mondaine_04.svg
Mondaine Helvetica

Zeitlos schön und preisgekrönt.  

Die Capsule Collection vereint zwei Ikonen Schweizer Designs: die berühmte Typografie «Helvetica» und die Uhrmacherkunst von Mondaine. Dieser Verbindung haben wir auch im Netz einen gebührenden Platz gegeben – mit einer preisgekrönten Website, die den Besucher auf eine überraschende und zeitlos schöne Reise schickt.

www.mondaine-helvetica.com

mondaine_fullwidth_05.jpg
mondaine_06.svg
M-Watch

Webdesign zwischen den Welten.  

Mit M-Watch schlägt Mondaine eine Brücke zwischen Jung und Alt, zwischen Qualität und Kreativität, zwischen Funktionalität und Design. Genau diese Eigenschaften zeichnen auch die von uns verantwortete Website aus – hier trifft zeitloses Design auf zeitgemässe Benutzerfreundlichkeit.

www.m-watch.com

mondaine_fullwidth_07.jpg

«Geyster sind kreative Köpfe, die mitdenken. Daher macht es immer Spass, ein gemeinsames Projekt zu realisieren. Unkompliziert, jedoch wertvoll und zuverlässig – das macht die Zusammenarbeit mit Geyst so besonders.»

Katerina Oster, Digital Marketing Specialist