You're a resizer
😜

Vor 20 Tagen

157 Jahre Geyst

Geyst ist eine besondere Agentur. Ein Ort, wo sich junge, wilde Talente und «Longtimers» treffen, um zusammen Aussergewöhnliches zu kreieren. Denn Vielfalt ist der beste Nährboden für Kreativität – und für Lösungen, die funktionieren. 

Neben aktuell vier Auszubildenden, die den Drive und die Weltsicht der Youngsters in die Geysterhallen bringen, bereichern sechs Geyst-Longtime-Superhelden unser Schaffen. Lebende Legenden, die täglich das Wissen ganzer Fachenzyklopädien lässig aus dem Ärmel schütteln. 157 Geysterjahre bringen Séverine, Renato, Urs, David, Daniel und Marcel zusammen auf die Waage, jeder von ihnen mehr als 20.

König der «Longtimers» ist unbestritten Renato, der schon seine Lehre in einem der drei Unternehmen absolvierte, die 2014 zur Geyst fusionierten. Er läuft nach 40 Jahren noch auf Overdrive – und ist dennoch durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Hut ab vor den lebenden Legenden!

blog_eintrag_1920x1080_copy_2x_1.jpg