You're a resizer
😜

Vor 142 Tagen

Crans Montana. Allday. Everyday.

Crans Montana ist weder Sommer- noch Winterparadies, es ist beides – oder besser gesagt ein Ganzjahresparadies. Die attraktive Walliser Freizeit- und Feriendestination bietet eine schiere Anzahl an Möglichkeiten für Jung, Alt, Klein, Gross aus dem In- und Ausland.

Geyst ist zwar in der Deutschschweiz daheim, fühlt sich aber auch in der Romandie zu Hause. Trotzdem ist der Launch sowie die Bekanntmachung der neuen Crans-Montana-Produktpalette «Pass 365 (Allday Everyday), Pass 365 Plus, Pass 100, Pass Dynamic» kein Heimspiel gewesen, aber eine höchst spannende Angelegenheit.

Nebst Landingpage (Programmierung/Design) sind die vier verschiedenen Pässe (Visual Identity) sowie das Branding der Gondeln durch Geysterhand entstanden. Beaucoup de passion et avec sang du coeur: Viel Leidenschaft und Herzblut stecken auch in der von Geyst entwickelten Kampagne, von unterschiedlichsten Kommunikationsmassnahmen flankiert: u.a. Flyer, Poster, Plakate, POS, Radio-Spots, TVC, SoMe und digitale Werbemittel.

pass_1920px_02.jpgflyer_1920px_03.jpgplakat_1920px_01.jpgweb_1920px_01.jpg