You're a resizer
😜

Vor 49 Tagen

Ein Geyst als NFT-Superstar.

NFT’s (nicht austauschbare Token) stellen den internationalen Kunstmarkt gerade gehörig auf den Kopf. Warum? Weil es zum Kauf und zum Handel von Kunst keine Mittelsmänner mehr braucht. Das erledigt die Blockchain-Technologie. Diese stellt sicher, dass ein Kunstwerk – wie in der realen Welt – nur einer einzigen Person gehört.

Einer der internationalen Stars der Szene ist unser Mann für’s Künstlerische: Dario De Siena. Seine unter dem Namen MINDDS kreierten Werke gehen weg wie warme Weggli. Wir freuen uns, ihn bei der strategischen Planung, dem Aufbau seiner Kommunikations-Kanäle, dem Corporate Design sowie der Website unterstützen zu dürfen – und bei seinem schwindelerregenden Senkrechtstart die Copiloten zu sein.

Unbedingt anschauen auf www.mindds.io

blog_eintrag_1920x1080_05.jpgblog_eintrag_1920x1080_2.jpg