You're a resizer
😜

Vor 239 Tagen

Hotelplan – Auf zu neuen Horizonten.

Wissen Sie noch, die Zeit in der man unbeschwert an einen Strand, in eine ferne Stadt oder durch inspirierende Landschaften reisen konnte?
Sie kommt wieder!

Aus dieser Überzeugung heraus hat Hotelplan die Zeit genutzt, um uns mit einen kompletten Refresh ihrer E-Commerce-Plattform zu beauftragen. Das Resultat ist gerade online gegangen – yay!

Ob durch gezielte Suche oder intuitives Floaten, auf der neuen Hotelplan-Pattform führen verschiedene Wege zur Traumdestination. Denn neben dem Look haben wir auch die UX/UI gründlich überarbeitet – und haben zahlreiche neue Funktionen implementiert. Nutzerzentriert und natürlich mobile first.

Und wer sich trotz der intuitiven Karten, den cleveren Suchmasken und den handverlesenen Vorschlägen doch lieber konventionell beraten lassen möchte; ein Hotelplanprofi ist immer nur einen Klick entfernt.

Einfach mal ausprobieren!
hotelplan.ch

hotelplan_blog_eintrag_1920x1080.jpghotelplan_blog_eintrag_1920x1080_2.jpghotelplan_blog_eintrag_1920x1080_3.jpg