Work is for bots – life is for humans

The Blank Collar

The Blank Collar

Work is for bots – life is for humans

Es sind spannende Zeiten. Themen wie Künstliche Intelligenz, Big Data, Blockchain, Internet der Dinge, Erweiterte Realität und die Zukunft der Arbeit sind allgegenwärtig. Und doch sind sie für die meisten von uns diffuse Schlagworte. The Blank Collar hat es sich zur Aufgabe gemacht, die grossen Themen der digitalen Transformation fassbar zu machen. Mit einem Online-Magazin und einer Reihe hochkarätiger Meetups zu den Themen der Stunde.

Geyst gibt dem ambitionierten Projekt ein passendes Gesicht. Futuristisch, stylish und mit einem Hauch Metropolis. Unter anderem entwickelten wir das gesamte Corporate Design, die Keyvisuals, diverse Animationen und das Stage-Design der Meetups. Die Videoaufzeichnung der Meetups geschieht ebenfalls von Geysterhand.

www.theblankcollar.com

tbc_1_desktop.jpg
tbc_2_desktop.jpg
Corporate Design/Keyvisuals

Visueller Vorwärtsdrive

Fritz Lang hätte seine Freude. Die Artworks erinnern an seine damals avantgardistische, heute klassische Zukunftsästhetik. Doch während er in «Metropolis» ein düsteres Bild der Zukunft zeichnet, blickt The Blank Collar voller neugieriger Zuversicht in die wirbelnde, piepende und glühende Tech-Ära. Diesen Vorwärtsdrive spiegelt der gesamte Auftritt von The Blank Collar wieder. Vom Logo, über die Keyvisuals, bis hin zur Website und verschiedenen Bewegtbild-Anwendungen.

slider01.jpg
slider02.jpg
slider03.jpg
slider04.jpg
slider05.jpg
slider06.jpg
Animationen/Video

Smarte Recap-Videos

Die Blank Collar Meetups finden in regelmässigen Abständen in der Zürcher Labor Bar statt. Dass sie immer gut besucht sind, verwundert nicht. Denn jeder Abend fokussiert ein Schlüsselthema der digitalen Kultur Frisch und auf höchstem Niveau. Wir halten die Vorträge und Diskussionen in voller Länge fest – und bringen Sie für den Einsatz auf der Blank Collar Website und in diversen Sozialen Medien in eine professionelle Form. Inklusive Animationen, Slideshow-Einblendung und dem Ton. Damit dabei sein kann, wer nicht dabei sein konnte.

https://www.youtube.com/channe..

tbc_3_desktop.jpg