Vor 44 Tagen

Einmalige Marken- und Erlebniswelt!

«Stop-and-wonder-Effekt», Markeninszenierung, Image-Gewinn und so ganz vieles mehr. 3D-Displays sind für die Inszenierung und Darstellung von Marken- und Erlebniswelten äusserst wertvoll. Eine gefragte Adresse in diesem Bereich ist DYNAPOS. Für das Spezialunternehmen im Bereich dynamischer Instore-Kommunikationslösungen gestaltete und programmierte Geyst die neue Website. Kernstück hierbei ist die Usability.

Damit zusammenhängend findet sich der Besucher rasch zurecht und er weiss auf einen Blick alles über das Prinzip sowie den Nutzen von 3D-Displays. Dank Filterfunktion findet er sich auf einer Website wieder, die ihn nicht überfordert, sondern förmlich dazu einlädt, weiter zu verweilen, sich noch mehr damit auseinanderzusetzen.

dynapos.ch