Vor 81 Tagen

Vorhang auf für die Schweizer Filmtalente von morgen.

Da gehen die Emotionen hoch, wenn am 15.September, im Volkshaus die Gewinner der TalentScreen Awards gekrönt werden. Wir haben zusammen mit dem Verein TalentScreen die dazugehörige Markenwelt geschaffen, um uns gemeinsam für den Nachwuchs der Schweizer Filmbranche stark zu machen.

TalentScreen sucht die Filmtalente von morgen. Als Symbol für die klare Ausrichtung zieht sich darum der «Focus-Frame» einer Kamera durch die visuelle Sprache. Dieses Element begleitet den gesamten Auftritt ebenso konsequent wie die auffälligen, künstlerischen Visuals und Videos. «Das war der Wahnsinn. Wir haben einen Tag lang Material gefilmt, um uns dann viele Tage damit zu beschäftigen alles wieder kaputt zu machen», so Creative Director Matthias Kadlubsky.

https://talentscreen.com/de

ts_blog_mockup_1_.jpg