Möblierte Wohnungen
mit Stil.

Visionapartments

Visionapartments

Möblierte Wohnungen mit Stil.

Die 1999 in der Schweiz gegründeten Visionapartments sind spezialisiert auf die Entwicklung und Vermietung von hochwertig möblierten Wohnungen mit Service und Stil. Mit einem komplett neu entwickelten Corporate Design machte sich das Unternehmen anlässlich ihres 15-Jahr-Jubiläums gleich selbst ein Geschenk. Geyst entwickelt das Redesign von Grund auf, von Logo & Claim über die Geschäftsausstattung bis zu Editorial und Webdesign. Ausserdem begleiten wir die Marke seitdem, entwickeln Bildwelten, betreuen die Content-Produktion und sind Sparringpartner in sämtlichen kommunikativen Belangen.

www.visionapartments.com

viap_logo_rgb_s_p.svg
Logo & Claim

Jedes Detail stimmt.  

Das Logo und der Claim runden das von uns entwickelte Gesamtbild ab. Der moderne und frische Auftritt setzt neue Akzente und unterstreicht Visionapartments Anspruch, erster Ansprechpartner zu sein, wenn es um temporäres Wohnen geht – dazu passend auch der neue Claim «Your first address.».

visionapartments_slideshow_bilder_1280x720_1.jpg
visionapartments_slideshow_bilder_1280x720_1b.jpg
visionapartments_slideshow_bilder_1280x720_2.jpg
visionapartments_slideshow_bilder_1280x720_2b.jpg
visionapartments_slideshow_bilder_1280x720_3.jpg
visionapartments_slideshow_bilder_1280x720_3b.jpg
Corporate Design

Zwischen Evolution und Revolution.

Das von uns entwickelte Coporate Design fusst auf den Stärken des ehemaligen CD und baut diese aus. Vom Briefkopf, über Visitenkarten bis hin zu Inseraten: Die gesamte Unternehmenskommunikation spricht nun dieselbe klare Sprache.  

 

vision_apartments_fullwidth_01.jpg
vision_apartments_fullwidth_02.jpg
Anwendung Publikationen & Web

Design für Kosmopoliten.

Hochwertige Materialien, ein einladendes Layout, viel Weissraum – die Prinzipien unseres Designs finden sich in fast allen Publikationen und auch online wieder und entsprechen ganz dem Lifestyle einer kosmopolitischen Kundschaft. 

vision_apartments_fullwidth_03.jpg

«Auf unser 15-Jahr-Jubiläum hin setzte uns Geyst mit einem komplett neuen Auftritt gelungen in Szene. Geyst hat uns als Unternehmen verstanden – und als Unternehmer. Von Beginn weg war es eine stets angenehme und professionelle Zusammenarbeit, kollegial, flexibel und sympathisch.»

Alain Gozzer, ehemaliger Head of Marketing & Communications bei Visionapartments