You're a resizer
😜

Vor 21 Tagen

Luca – unser wilder Autodidakt.

«Eifach machä!» lautet Lucas Lebensmotto. Darum legt er einfach los, wenn ihn etwas interessiert. Und interessieren tut ihn so ziemlich alles! Seine Biografie liest sich dann so: Erst mal eine Schreinerlehre absolvieren, dann drei Jahre Vollgas als selbstständiger Grafik-Designer und 3D-Artist mit eigenen Kunden – und im Anschluss, weil sich das ja irgendwie so gehört, doch noch eine Grafikerlehre absolvieren.

Dass er für Letzteres in’s Geysterhaus gekommen ist, macht uns super happy. Denn einem jungen Wilden mit so einem Background, müssen wir natürlich vieles nicht erst beibringen. Und so steht er – kaum angekommen – bereits knietief im Agenturgeschehen. Er ist jetzt schon kaum mehr aus dem Kreativ-Team wegzudenken. Welcome Luca, cool bist du da!

blog_eintrag_1920x1080_3.jpgblog_eintrag_1920x1080_copy_3.jpgblog_eintrag_1920x1080_copy_2.jpg