You're a resizer
😜

Vor 56 Tagen

QV’n’Roll!

Dass wir mit den zwei Jungspunds ein glückliches Händchen hatten, wissen wir natürlich längst. Nun aber haben wir es schwarz auf weiss: Lorenzo und Dorian haben ihr QV (Qualifikationsverfahren) erfolgreich und mit einem Lachen abgeschlossen. Also hoch die Tassen! Mit dem roten Mäppli – gefüllt mit guten Noten, Geysterskills und Tatendrang – steht den beiden die Welt nun offen. Yay!

Geniessen wir also die letzten Tage, wo wir die zwei noch bei uns haben. Denn schon bald verlassen Lorenzo als ausgelernter Grafiker und Dorian als ebensolcher Polygraf die Agentur. Vier Jahre lang haben uns die beiden immer wieder verblüfft und begeistert. Ehrensache, dass sie auch am QV Vollgas gegeben haben.

Dorian hat bei den zahlreichen praxisnahen Arbeiten unter Beweis gestellt, dass er mit allen Geysterwassern gewaschen ist – und Lorenzo hat u.a. mal schnell einen Spiele-Klassiker komplett neu erfunden und eindrücklich visualisiert. Wow!

Von Herzen wünschen wir den beiden nur das Allerbeste für die nächsten Stationen. Rock’n’Roll und denkt ab und zu an die Geyster!

inhaltsbild_dorian_lorenzo_1920x1080px.pngblog_inhaltsbilder_dorian_1920x1080px_04.pngblog_inhaltsbilder_lorenzo_1920x1080px_03.png