älter als ein Jahr
älter als ein Jahr
«Next Generation Stars» – Lernen beim Stern.
«Technik im Blut, den Stern im Herzen?» Mit dieser Frage wendet sich Mercedes-Benz Trucks Schweiz AG an Jugendliche, die im Rahmen einer Lehre in die wunderbare Welt der Trucks eintauchen wollen – und zwar am besten bei einem der spannendsten Brands der Branche: Dem mit dem Stern.
Und damit sich die grössten Talente tatsächlich für eine Lehre bei Mercedes-Benz Trucks Schweiz entscheiden, haben wir nicht nur eine starke Kampagne entworfen, sondern einen ausgewachsenen Brand. Mit einem eigenen Corporate Design, Logo, Claim und einer eigenen Sprache.
Die Kampagne beinhaltet Flyer, Poster, Aufkleber, Social-Media-Posts, Webbanner und andere Massnahmen. Zusätzlich wirbt ein beeindruckender Showtruck für eine Lehre beim Stern. Überall da, wo Jugendliche an der Schwelle zum Berufsleben anzutreffen sind: An Schulen, Berufsmessen, an Sportveranstaltungen oder einfach auf der Strasse.
Einfach mal reinschauen.


