You're a resizer
😜

Vor 228 Tagen

Ronal Virtual Days: Welcome to the new Normal.

Ungewöhnliche Zeiten machen kreativ. Nachdem aufgrund der aktuellen Situation ein Grossteil der Messen nicht stattfinden können, hat die RONAL GROUP einen neuen Weg gefunden, um mit ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu bleiben. Vom 3. bis 12. März 2021 öffnet das Unternehmen seine virtuellen Tore und lädt zu den ersten Ronal Virtual Days.

Dort überrascht RONAL mit einem virtuellen Messegelände, interaktiven Highlights, Argumented Reality-Anwendungen und 3D-Erlenbisräumen. Zahlreiche Neuheiten sowie altbekannte Klassiker warten dort darauf, auf ganz neue Weise entdeckt zu werden.

In enger Zusammenarbeit mit den Digital-Events-Spezialisten von Neyroo haben wir alle digitalen Touchpoints, Räume, Stände und Elemente der Messe konzipiert und gestaltet. Schauen Sie rein, die Ronal Virtual Days sind öffentlich.

Mehr Informationen und die kostenlose Registrierung gibt’s hier:

Ronal Virutal Days