älter als ein Jahr

älter als ein Jahr

Valais Mineral – Spielend mehr Aufmerksamkeit erreichen.

«Gamification» ist aus der Marketingwelt nicht mehr wegzudenken. Denn: wer spielt schon nicht gerne? Bei der Sommer- sowie der Herbstwelle unserer Neulancierungskampagne für Valais Mineralwasser haben wir den Massnahmen-Mix darum noch stärker auf spielerisch aufbereitete Botschaften gesetzt.  

Zum Beispiel mit zwei interaktiven Spielen, verpackt in zielgruppengerecht platzierte Banner. Konzipiert, gestaltet und betextet im Hause Geyst. Mit einer nachgewiesenen Klickrate von 4.78% erreichten die Valais-Banner grossartige Werte. 2% gelten in der Branche bereits als gut.

Das freut unsere Marketing- und UX-Profis genauso wie Digitalspezialisten von Capture Media, die für das Programmieren und Schalten verantwortlich zeichneten. Und natürlich den Brand. Yay!

Kommen Sie spielen! Hier und hier.